Loading...
Fragen sie uns doch direkt an und sie erhalten ihr angebot. Schnell und unverbindlich!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. In Kürze erhalten Sie Ihr Angebot.

KENNEN SIE SCHON UNSEREN IMPULSE-NEWSLETTER?

Weil wir spannende Texte über spannende Themen so lieben, versenden wir regelmässig unseren impulse-Newsletter. Erfahren Sie das Neuste aus der Welt der Sprachen und nehmen Sie an unseren exklusiven Verlosungen teil.

Zur Anmeldung
newsletter teaser newsletter teaser bubble

Zürich, 16.09.2021

So viel ist schon mal sicher: Ihre Daten!

comtexto ist mit ISO 27001 nun dreifach ISO-zertifiziert.

Die Daten- und Informationssicherheit zum Schutz von kundenbezogenen Informationen hatte bei comtexto schon immer höchste Priorität. Die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsprozessen stellt eine weitere Herausforderung in Bezug auf unsere anspruchsvollen Sicherheitsstandards dar.

Durch zahlreiche Innovationen und die bei comtexto entwickelten Sicherheitsmechanismen gelingt es uns, die Daten- und Informationssicherheit auf höchstem Niveau sicherzustellen. Und genau das wurde uns nun durch den TÜV Süd mit der Zertifizierung nach ISO 27001 bestätigt.

Die Zertifizierung für Informationssicherheit nach ISO 27001 ist weltweit anerkannt und stellt unter anderem sicher, dass alle Aspekte des Risikomanagements von Informationsverarbeitungsprozessen den neusten Standards entsprechen. Darüber hinaus wird die Pflege und kontinuierliche Optimierung eines ISMS (Information Security Management System) gewährleistet.

Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung, da diese unser langjähriges Engagement im Bereich der Daten- und Informationssicherheit bekräftigt.

Nach den bereits erhaltenen Zertifizierungen ISO 17100 und ISO 18587 gehört comtexto durch die Zertifizierung mit ISO 27001 zu den ersten Schweizer Übersetzungsdienstleistern, die eine dreifache ISO-Zertifizierung vorweisen können.

Ganz offiziell bietet comtexto neben bester Qualität nun auch höchste Sicherheit.